Affenbande Community Server

Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Verabschiedung
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2016, 14:32
Beiträge: 9
Hallo liebe Affenbande Community, zur Zeit denke ich über sehr viele Dinge nach und hab mich daher entschieden das Affenbanden Projekt zu verlassen.
Es war eine wirklich sehr schöne Zeit mit euch allen, allerdings sind in letzter Zeit Vorfälle entstanden mit denen ich nicht ganz glücklich bin.

In laufe der Zeit habe ich sehr viele sympathische Leute kennengelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sich mit den Leuten im Teamspeak zu unterhalten und gemeinsame Dinge zu machen.
Als Gh0st mich damals ins Team geholt hat mit Imp :P war ich sehr glücklich das ich meinen Beitrag leisten konnte, und Leuten helfen konnte.

Ein Grund warum ich gehe ist in letzter Zeit hatte ich nicht mehr das Gefühl das ich ARK so mag wie zuvor. Ich habe einige Zeit mit ARK verbracht und irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Den anderen Grund möchte ich hier nicht erwähnen, da es zu persönlich ist, habt Verständnis :cry:

Eine Liste an Personen mit denen ich sehr gut klar kam:

Gh0st: Bevor du teils inaktiv geworden bist hat es sehr viel Spaß mit dir gemacht, wenn ich mal ein kleines Problem hatte, konnte ich immer zu dir kommen.

Imp: Ich mag dich sehr, du hast sehr viele gute Seiten. Auch wenn du ein kleiner Schussel bist mit dir konnte man immer sehr viel Spaß haben solange man es nicht übertrieben hat und es persönlich wurde. Erinnere dich an die Bärenfallen :P

Flip: Mit dir hat es leider mit der Zeit nachgelassen, aber die Zeiten beim Finanzamt waren sehr entspannend mit dir. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht Munition zu craften :P .

Scholle: Bleib so wie du bist, du hast mich immer amüsiert und warst immer für einen lacher gut zu haben. Obwohl du es mit dem Pizza Joke ein bisschen weit getrieben hast :evil: .

Marvin: Ich kam immer gut mit dir klar, für dein Alter bist du ziemlich erwachsen aufgetreten. Wir hatten uns einmal gestritten weil du den falschen Umgang hattest, allerdings war danach wieder alles in Ordnung.

Monika: Mit dir war es immer sehr entspannend Zeit zu verbringen, wir hatten uns in den letzten Wochen echt gut kennengelernt. Bleib so wie du bist.

Freakstone: Du bist verrückt, aber auf eine gute Weise. Mit dir konnte man immer gut Reden auch wenn du momentan inaktiv bist, hoffe ich du liest es.


Und natürlich bedanke ich mich bei meinen alten Tribe Mitgliedern vom Finanzamt die nicht mehr aktiv auf dem Server spielen, ihr wart der beste Tribe den man haben konnte, wirklich der allerbeste.
Ich habe mit einigen von euch von seit Beginn von ARK gespielt. Damals auf dem offiziellen Server war schon eine gute Zeit :mrgreen: .

Es tut mir leid wenn ich nicht alle Personen aufzählen konnte, eventuell hab ich einige vergessen die mir spontan nicht einfallen oder ich habe nicht genug Zeit mit euch verbracht um zu urteilen.


Ich bedanke mich bei jeden der während meiner Spielzeit anwesend war, es war mir ein Vergnügen mit euch allen.

Goodbye :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Okt 2016, 12:22 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Erde, Spiele, Air, Forum

Impressum | Datenschutz